Kommunionkinder vorgestellt

Die diesjährigen Kommunionkinder der Pfarrei Döfering stellten sich am vergangenen Sonntag vor. Für Florian Wagner, Eva Piendl, Lucy Graf, Tina Ruhland, Lena- Marie Schneider, Maximilian Mauerer und Tanja Bayer wird am 10. Mai 2020 in Schönthal zusammen mit den Schönthaler Kommunionkindern der Tag sein, an dem sie in die Mahlgemeinschaft der Kirche aufgenommen werden.

In den persönlichen Worten der Gemeindereferentin, Rosa-Maria Roth wurde deutlich, dass sich die Kinder eigentlich nicht nur der Pfarrei sondern vielmehr auch bei Gott vorstellen.

Im Anschluss erneuerten die Kinder gemeinsam ihr Taufversprechen ehe sie von der Pfarrei noch ein Bronzekreuz als vorgezogenes Geschenk zur bevorstehenden Kommunion bekamen.