Ministrantenausflug zum Bayernpark

Die Hiltersrieder und die Döferinger Ministranten haben sich am Samstag auf den Weg zum Bayernpark gemacht. Nachdem so ein Ausflug in den vergangenen Jahren leider nicht möglich war, erwies sich die Freude als nun umso größer. Diese Freude konnte auch das weniger gute Wetter nicht trüben. Mit ausreichend Zeit ausgestattet, konnten dann zahlreiche Fahrgeschäfte genossen werden, wobei die Achterbahn „Freischütz“ und Süddeutschlands höchster Freifallturm „Voltrum“ klar die Favoriten waren. Mit von der Partie waren auch Pfarrer Alfons Eder sowie die Gemeindereferentin Rosa Roth. Die Organisation der Fahrt hatten Ute Ruhland für Hiltersried und Robert Ruhland für Döfering dankenswerter Weise im Vorfeld übernommen.