Familienkreuzweg an der Hussenbierlkapelle

Gesamtpfarrgemeinderatssprecher Egon Hausladen und Gemeindereferentin Rosa Roth konnten am Sonntag zahlreiche Familien aus der Seelsorgeeinheit Schönthal-Döfering-Hiltersried zum traditionellen Kreuzweg an der Döferinger Hussenbierlkapelle begrüßen. Die Teilnehmer ließen sich von leichten Regentropfen nicht abschrecken. Gemeinsam betete man dann den Kreuzweg an den verschiedenen Stationen und erinnerte dabei an das Leiden Jesu Christie und übertrug dieses in das heutige Leben. Bei der Gestaltung des Kreuzweges brachten sich Kindern und Erwachsenen aus den Pfarreien ein. Im Anschluss hatten die Besucher noch genügend Zeit um in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen vom Pfarrgemeinderat zu genießen.