KLJB-Nikolaus-Aktionen am 05.12.2021, Anmeldung bis 03.12.2021; Pfarrgemeinderatswahlen am 20.03.2022 - Kandidaten werden gesucht

Familienkreuzweg an der Hussenbierlkapelle

Gesamtpfarrgemeinderatssprecher Egon  Hausladen  konnte am Sonntag bei fast schon sommerlichen Temperaturen und nahezue

windstille, zahlreiche Familien aus den Pfarreien der Pfarreien Gemeinschaft Schönthal-Döfering-Hiltersried  beim Kreuzweg am der Döferinger Hussenbierlkapelle begrüßen.

 

 

Gemeinsam  betete man den Kreuzweg an den verschiedenen Stationen und erinnerte dabei an das Leiden Jesu Christie.    Bei der Gestaltung des Kreuzweges brachten sich Kindern und Erwachsenen aus den Pfarreien ein. 

In Anschluss hatten die Besucher noch genügend Zeit zum Sonne tanken und um in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen von den frisch gebackenen Pfarrgemeinderätinnen zu genießen.

Kategorien: Allgemein

Zur alten Website
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner