Am Fest der Heiligen Dreikönige, empfing die Pfarrgemeinde Döfering ihre ausgesandten Sternsinger. Im Gottesdienst dankte Pfarrer Alfons Eder den Sternsingern für ihren Einsatz.

Unter dem diesjährigen Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ hatten sich in den vergangenen Tagen vier Gruppen der Döferinger Sternsinger auf den Weg zu den Pfarrangehörigen gemacht, welche ein großes Herz zeigten.  Die Bewohner und ihre Häuser erhielten durch die Buchstaben C+M+B, was übersetzt „Christus segne dieses Haus“ bedeutet, ihren Segen. Die Sternsingeraktion geht vom Kindermissionsarswerk aus und trägt dazu bei, bedürftige Regionen dieser Welt zu unterstützen. In diesem Jahr wurde das Land Indonesien in den Mittelpunkt gestellt.