Kirchenleben aktuell

Taufe von Finn Wagner

Finn Wagner in Döfering getauft Bei Bestem Kaiserwetter wurde Finn Wagner in der Pfarrkirche St. Ägidius in Döfering getauft. Finn ist nach Tochter Hannah Marie das zweite Kind von Markus Wagner und Anna Ried. Josef Weiterlesen…

Kinder färben Ostereier

Die Kinder der Pfarrei Hiltersried haben mit Hilfe des Familiengottesdienst-Teams viele bunte Ostereier gefärbt. Die Eier wurden an die Gottesdienstbesucher nach der Osternacht verteilt.            Vielen Dank für die Eierspenden!!!

„Er ist auferstanden“

Oh du fröhliche, gnadenbringende Osterzeit – gemeinsames Osterfrühstück Schönthal. Die Pfarrei Schönthal hat mit der Auferstehungsfeier am frühen Ostersonntagmorgen das Osterfest als Höhepunkt des Kirchenjahres feierlich begangen. Die freudige Nachricht von der Auferstehung Jesu wurde Weiterlesen…

Zur alten Website